10 nov. 2013

Izza & Die Loopaholics Ep 2013 Produziert Von Ma Ma G on #FD



Willkommen!!!

Izza ist am Start und bringt dir den neuen Sound aus Hamburg City!
Zusammen mit Producer MaMa G, knallt er dir eine EP auf den Tisch die du gehört haben MUSST!

Hamburger Jung trifft Hamburger Beats. Besser geht´s gar nicht.
Die Chemie ist perfekt.

Nach massenweisen Texten, die nie der Außenwelt präsentiert wurden, ist „die Loopaholics Ep" der erste Schritt die eigene Leidenschaft zur Musik und zur Sprache mit euch zu teilen. Neben sehr technisch reimfixierten, Battlerap lastigen Songs, die zum Teil kritisch die Rapszene betrachten, zum Teil sehr selbstverherrlichend aber auch selbstironisch klingen, präsentiert Izza euch persönliche Songs, in welchen er in melancholische „Sphären" abtaucht.

Die Beats schlingen sich um Izza´s Verse, wie Erdnussbutter um heißes Toast.
Melancholie, Tiefe und Harmonie gepaart mit saftigen Grooves.

Viel Arbeit wurde in dieses Projekt gesteckt.
Dieser Sound wird dir gefallen.
Dieser Sound wird dich hypnotisieren.
Dieser Sound ist was für DICH!!!

Moin, Moin!!!

Source : Ma Ma G Beats On Fb

Rate This Post  

No hay comentarios:

Publicar un comentario